Der Webmaster stellt sich vor, Kurz & Knapp: Ich wohne in Hessen, bin Kfz-Technikermeister von Beruf und zu meinen größten Hobbys zählt das Motorradfahren und die Naturfotografie. Diese Webseite ist eine Verbindung meiner Hobbys: Naturfotografie, Video-Bildbearbeitung, Computer und Motorrad. Da meine Frau und ich beide eine Suzuki Bandit fahren, dreht sich ein großer Teil natürlich auch um die Motorräder und ein eigener Teil um meine Naturfotografie, welche ich hauptsächlich als Tierfotografie betreibe. Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinen Seiten !



Mein größtes Hobbys ist die Naturfotografie. Ich hoffe hier zeigen zu können warum es mich so begeistert und was alles dazu gehört. Das Hauptgebiet ist die Tierfotografie, sowohl im Zoo als auch Wildlife in der Natur. Egal ob es um Bilder, Gestaltung, Ausrüstung oder spezielle Tipps geht, unter dem oberen Button Candy`s Fotografiegibt es alles zu finden und die Seiten werden ständig erweitert.




Das Hobby Motorradfahren teilen Katja und ich, seit 2009 fährt nun auch unsere Tochter Celine mit. Beide fahren wir eine Suzuki Bandit und besuchen auch einige Treffen pro Jahr (wenn es die Zeit erlaubt). Beide Bikes habe ich in monatelanger Arbeit umgebaut. Alle Umbauten unserer Bikes, zahlreiche Bilder und Videos uvm. findet Ihr auf meinen Seiten. Unter Candy`s Bike & Katja`s Bike




Alle Infos über Katja, Celine und mich gibt es unter „Über uns ...“