Alles NEU !--> Hier gibt es Veränderungen & Neuigkeiten auf einen Blick !

15.12.2014

Hier gibt es nun einige Bilder vom Hofturnier bei JD-Stables im November 2014. Wer bestimmte Bilder haben möchte, kann diese, unter Angabe der Bildnummern ganz einfach per E-Mail bei mir bestellen. Ich sende sie dann umgehend per E-Mail zu, natürlich kostenlos und in gewünschter Größe. Einfach eine Mail an meistercandy@live.de

- hier geht’s zur Bildergalerie ......................... und hier gibt es noch das kleine Video zu sehen

Sollte ich jemanden fotografiert haben der damit nicht einverstanden ist, reicht eine kurze E-Mail und ich werde die betreffenden Bilder unverzüglich löschen.

30.11.2013

Meine Website ist in einigen Monaten nur noch über www.candybeiersdorf.de erreichbar und nicht mehr über www.candy-beiersdorf.de , also der Bindestrich muß weg ! Bitte ändert ggf. eure Verlinkung!

23.09.2013

Hallo, nun für alle die sich fragen warum sich hier aktuell nichts tut. Ich habe mir mit meiner Frau im Juli ein Haus gekauft und habe somit zur Zeit mehr Arbeit als mir lieb ist. Meine Kamera brauche ich nur zur Dokumentation der Umbauten und an den Bikes schließe ich nur ab und zu die Ladegeräte an um die Batterien frisch zu halten, aber sie stehen jetzt in der beheizten Garage welche sich unter dem Haus befindet (Geil, freu :-)) Auch eine Bikerraum für die Umbauten im Winter ist gerade in Arbeit, mit einer Werkbank von knapp 3 Metern und Montagetisch für die Motorräder (habe ich mir immer gewünscht, nun baue ich es mir gerade :-)). Sonst ist für Hobbys leider keine Zeit aktuell. Aber das ändert sich auch wieder, hoffe ich :-)

25.06.2013

So, da will ich mal wieder was schreiben nach so langer Zeit. In den letzten Monaten war leider nicht viel Zeit zum fotografieren. Meist nur wenn ich einige Tage in Thüringen zu Besuch war und auch der geplante Ausflug im Juni wurde arbeitsbedingt nichts. Dennoch möchte ich mal eine kleine Galerie mit Bildern zeigen welche alle in freier Natur entstanden sind. Zu finden unter „Candy`s Fotografie“ und dann unter der Kategorie „Wildlife“

Die Bandits sind nun beide wieder komplett. (Katjas Bike wurde ja neu lackiert letztes Jahr) und die ersten Touren sind erledigt. Als Treffen steht diese Jahr nur noch die IDM am Hockenheimring im September an. Dazwischen gibt es noch den Sommerurlaub mit der ganzen Familie und viel Arbeit davor und danach. Wie schnell die Monate doch immer verstreichen ... also bis bald!

10.03.2013

Neue Arbeitsbilder eingefügt (Fotografie) Mein Helgolandurlaub fällt dieses Jahr leider aus (sonst ja immer im März eine Woche), ich arbeite aber schon an einem neuen Fotoausflug (mal was ganz anderes als bisher) den ich noch vor dem Sommer starten will. Näheres gibt es wenn alles in trockenen Tüchern ist :-) bis dann ...

20.10.2012

So und hier ist nun das Video von der Vogelinsel Runde in Norwegen. Ca. 4 Minuten lang und 65 MB groß. Viel Spaß beim anschauen !!!

Video Vogelinsel Runde ansehen

23.08.2012

Zack, und schon ist der Sommerurlaub wieder vorbei. Pünktlich zur Hitze-Welle waren wir zurück in Deutschland. Dieses Jahr war ich mal wieder in Norwegen mit meiner Familie und habe auch die Vogelinsel Runde besucht, was schon lange ein Wunsch von mir war.

Hier gibt es schon mal eine Galerie mit einigen Bilder, viel Spaß beim anschauen ....

Später wird da noch ein Video folgen aber wie das im Urlaub so ist, habe ich natürlich viel fotografiert und gefilmt. Somit wird die Sichtung & Bearbeitung wohl noch einige Wochen brauchen (man muß ja auch noch etwas arbeiten nebenbei und mit dem Motorrad fahren:-))

Also bis bald ....

15.07.2012

Heute habe ich 3 neue Bilder auf der MTB-Seite (unter Candy`s Bike) hinzugefügt.

08.01.2011

So nun habe ich es endlich fertig, ein kleines Video über meinen Besuch auf Helgoland im Dezember. Zum ersten mal nun als Video-Show online mit Bildern und Videos von den Robben. Ich hoffe man kann es ruckelfrei anschauen und es gefällt euch. Ich freue mich natürlich über Meinungen bzw. konstruktive Kritik :-) Das Video ist ca. 130 MB groß und läuft ca. 9 ½ Minuten Der Video Link ist hier und unter Bilder & Videos zu finden

25.09.2011

So heute gibt es mal wieder ein kleines Update. Das Wetter gibt für uns Biker ja noch mal Vollgas und so waren wir wieder viel unterwegs, z.B. letztes WE am Hockenheimring zur IDM. Foto-Technisch wird es da noch eine Galerie in Kürze von den Stunt-Fahrern dort geben, die besten Fahrer von Europa haben dort gezeigt was sie können und es sind gute Bilder davon entstanden.

Heute habe ich noch eine kleine Galerie mit Bildern von weißen Löwen & Tigern die ich im Juli, im Sommerurlaub gemacht habe. Viel Spaß beim anschauen und bis bald ... Zur Galerie

21.06.2011

Und noch mal Sport. Jetzt noch einige Bilder von Celine bei ihrem ersten Sportfest der Leichtathletik in Wächtersbach. Zur Galerie

20.06.2011

So, heute habe ich nun die Bilder vom Strongman-Cup in Zillbach 2011 online gestellt. Hoffe sie gefallen. So etwas habe ich zum ersten mal fotografiert (also bitte nicht zu kritisch sein ;-)) zur Galerie

16.05.2011

So heute habe ich mal einige Bilder von meiner Radtour auf den Feldberg. Schöne Tour bei traumhaften Wetter aber seht selbst ... Galerie ansehen

10.04.2011

So bei besten Sonnenschein haben wir heute den ersten Ausflug mit unseren Bikes gemacht. Schön das nun die neue Saison wieder läuft und wir hoffentlich viele Sonnentage haben werden. Wir wünschen Euch allen eine Sturz- und Unfallfreie Saison 2011.

10.03.2011

Heute gab es kleine Aktualisierungen hier und da. Nun bin ich schon wieder am packen da es am Dienstag nach Helgoland geht, auf den Programm stehen 5 Tage lang, Basstölpel, Seehunde und Kegelrobben. Hoffe ich habe gutes Wetter, wenn ich wiederkomme sollte der Frühling endlich da sein, dann werden die Bandit`s rausgeholt und die Motorrad-Saison 2011 beginnt, juhu ....

17.12.2010

So schon liegt wieder Schnee, überall laufen die Weihnachtsfeiern und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Daher bereite auch ich mich auf die Feiertage und den wohlverdienten Urlaub vor, natürlich nicht ohne noch eine kleine Galerie online zu stellen.

Diesmal über Vögel an Futterstellen im Winter:

--> Galerie ansehen

22.10.2010

Neue Galerie über meinen Besuch bei den Kranichen im Norden Oktober 2010 unter > Candy`s Fotografie und dann > Tiere Wildlife

12.08.2010

Galerie der Schneeleoparden, für mich die schönsten aber leider auch die seltensten Raubkatzen !

27.07.2010

Auch 2010 fanden wir den Weg zum Ankerberg und Sachsenring, nun ist die Galerie online. Unter Bilder und Videos und dann unter Motorradtreffen

17.06.2010

Heute habe ich 8 neue Hintergrundbilder für euren PC online gebracht unter Downloads. Viel Spaß !

15.05.2010

Heute mal wieder was von Celine. Bei „Über Uns“ gibt es eine neue Galerie von Celine und ihrem Quad.

04.05.2010

Aktuell verkaufe ich bei E-Bay mein Sigma 105 mm ( Zur Auktion Sigma 105 mm ) und einen Konverter ( Zur Auktion Konverter 1,4 )

Also schaut mal rein wenn Ihr was für eine Sony-DSLR sucht

25.04.2010

Heute habe ich die Galerie von meinem Helgolandbesuch online gestellt. Die Galerie gibt es unter Candy`s Fotografie und da unter Tiere Wildlife. Oder direkt hier ....

des weiteren eine Galerie von der Luminale 2010, die gibt es unter Nachtaufnahmen oder auch direkt hier

23.04.2010

Ab heute beginne ich mal die „alte“ Linksammlung zu überarbeiten & neu zu gestallten. Ich hoffe ich finde die Zeit um alle Ideen schnell zu realisieren und alles zeitnah online zu stellen.

05.04.2010

Heute gibt es noch ein neues kleines Video von Celine und ihrem Mini-Quad. Viel Spaß beim schauen ! Celine mit Quad am Oster-Montag

02.04.2010

Celine ist nun ein „richtiger Biker“ nun hat sie mit 6 Jahren ein Mini-Quad bekommen. Von der ersten Fahrstunde gibt es hier ein kleines Video ! (mit dem Handy gefilmt, geringe Qualli.)

01.03.2010

Kurz-Info: Helgoland ich komme !

So, aktuell bereite ich meinen Fototausflug nach Helgoland vor, 4 Tage lang will ich Seehunde und Basstölpel fotografieren. Mal schauen was bei dem Wetter so raus kommt, meine Ausrüstung mache ich jedenfalls gerade Wetter- bzw. Wasserfest um auch bei schlechtem Wetter vorbereitet zu sein. Nach dem Urlaub werde ich dann beide Bikes wiederbeleben und das Wetter wird hoffentlich die ersten Ausflüge mit Katja & Celine Anfang April ermöglichen. Also bis dann ...

18.02.2010

Kleine Galerie unter Bilder & Videos, vom Fasching des Kindergarten Gründau 2010

16.02.2010

Eben gerade gefunden und hat mir gut gefallen, ein Link zum Bericht des Hessischen Rundfunks zum Wolfsheulen im Wildpark Hanau. (War ich selbst schon dabei und kann es nur empfehlen) Video ansehen

Jan. 2010

Neue Galerie im Bereich Tierfotografie online & Ergänzung meiner Linksammlung.

20.12.2009

So nun habe ich die Weihnachtsseite wieder mal online gebracht und:

Ich habe mein Gästebuch wieder !!! Nach langem Suchen habe ich es auf einem Server gefunden und konnte es komplett übernehmen (freu!!!) Somit ist es wieder online und freut sich auf neue Eintrage von Euch !

19.10.2009

Zu den Bildern der Kraniche habe ich nun noch ein kurzes Video online gestellt, viel Spaß beim Anschauen ! (wie immer auch zum direkten downloaden !)

14.10.2009

Heute musste ich den kompletten Verlust meines Gästebuches feststellen. Beim Umzug auf den neuen Webspace gingen nun alle Einträge ab 2005 bis heute verloren (argggg ...). Zu Zeit suche ich nun nach einer neuen & besseren Lösung. Bis auf weiteres gibt es daher kein Gästebuch.

13.10.2009

Habe nun einige neue „Arbeitsbilderin der Fotoecke online. Anfang Oktober war ich an der Küste und habe Kraniche fotografiert, eine Galerie findet Ihr unter Fotografie --> Tiere Wildlife --> Kraniche Oktober 2009 Weiterhin überarbeite ich gerade die Links rund ums Motorrad und Zubehör (viel Arbeit).

06.09.2009

Heute gab es nun eine neue Galerie unserer 6 Meerschweinchen und eine Galerie von einem Besuch im Leipziger Zoo. Viel Spaß beim stöbern ...

09.08.2009

+++ Kalender für die MotoGP 20010 geplant, mit Bildern vom Sachsenring 2009, mit allen Terminen 2010 und Streckeninfo auf der Monatsseite. Vorbestellungen bitte per Mail an mich. --> Mehr Info`s dazu...

04.08.09

Fehler in der Galerie vom Sachsenring 2009 (fehlerhafte Verlinkung) wurde behoben.

03.08.2009

Am Wochenende habe ich mal die Urlaubsbilder fertig gemacht, 85 Stück sollten reichen. (unter Bilder und Videos)

26.07.2009

Einige Bilder von der MotoGP auf dem Sachsenring 2009 nun online (unter Bilder und Videos)

25.07.2009

So nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Eine freudige Nachricht im Urlaub war, das meine Frau und ich beim Fotowettbewerb des Wildpark Hanau den 5. und 6. Platz belegten, wo wir jeder mit einem Bild teilnahmen (freu). Die Bilder wurden in einer Galerie auf dem Hessentag ausgestellt wo die Besucher dann ihre Stimmen abgaben. An der Prämierung konnten wir nicht teilnehmen und die Preise empfangen da wir gerade in Norwegen waren. Irgendwas ist halt immer ...

Hier ein Link zur Wildparkseite

24.06.2009

Nun ist endlich Urlaubszeit für uns, daher werden alle Anfragen und Mail`s erst wieder ab ca. 20 Juli gelessen und beantwortet. Bis dahin ... und tsch ....

15.06.2009

So heute gibt es Bilder vom Hessentag. Da ich arbeiten muste leider nur vom Night-Glow mit Feuerwerk. Hoffe sie gefallen Euch.

28-05-2009

So nun habe ich die Galerie mit den Storchenbildern aktuell gemacht, denn der Nachwuchs ist da. 3 kleine Störche sind geboren. Andere Galerien haben ebenfalls Updates erhalten.

Nun kommen wir auch endlich wieder zum Motorradfahren und der Urlaub steht vor der Tür. Meine Bandit 1200 hat die ersten Touren gemacht und auch die Gegensprechanlage wurde von Celine & mir getestet. Alle Berichte demnächst online. Bis dahin ...

10-05-2009

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update. 2 Neue Galerien von Tierbildern, Wildlife und Zoo, die Arbeitsbilderseite für Fotografie hat die ersten Inhalte bekommen. Bis zum nächsten Update .-. hoffe das es nicht wieder so lange dauert ...

08-03-2009

Heute gibt es 6 neue Hintergrundbilder in hoher Auflösung aus der letzten Bilderserie aus dem Tierpark Hanau.

25-03-2009

Kleine Bildergaletie von einem kurzen Ausflug in den Wildpark Hanau am WE. Hoffe es gefällt ... Gruß Candy

07-03-2009

Aktualisierungen auf Celines Hauptseite (2 neue Fotos) & einige Kleinigkeiten hier und da.

24-02-2009

Heute habe ich mal die Seite von Celine aktueller gestalltet und einige „tote“ Links entfernt. (danke für die Meldungen !)

22-02-2009

So nun habe ich natürlich auch Bilder aus Norwegen mitgebracht und möchte nun auch einige online stellen. Einsortiert sind sie unter Candy`s Fotografie

oder hier direkt: --> Landschaften, --> Tiere, --> Nachtaufnahmen und HDR`s, --> Architekturen --> Bilder von mir --> + Luchsbonus

Ich hoffe die Bilder gefallen und wünsche viel Spaß beim anschauen !

28-01-2009

Nun mache ich erst mal einen kurzen Urlaub in Norwegen!!!!

Daher kann ich alle E-Mails und Anfragen erst wieder am Wochenende 6 & 7 Februar beantworten.

Also bis bald .....

19-01-2009

Neue Luchsbilder aus Hanau Jan-2009

03-01-2009

Erst mal „EIN GESUNDES NEUES JAHR“ für alle ! Heute gab es nun neue Bilder unter „Candy`s Fotografie, in der Gruppe Landschaft, 2 kleine Galerien sind nun online !

Landschaften 2008 und Winterzauber

26.11.2008

Heute gibt es eine neue Galerie in „Über uns“ von meiner Tochter Celine mit aktuellen Bildern von ihr und einige Meisenbilder unter „Candy`s Fotografie“ und dann „Tier (Wildlife)“. Hoffe es gefällt ... viel Spaß !

22.11.2008

So nun gibt es endlich die neue Struktur meiner Seiten. Die Hauptnavigation oben und die Gruppen links . Der Webspace beträgt nun 15000MB und sollte erst mal keine Grenzen zeigen. Weiterhin ist nun eine neue Hauptgruppe über mein Hobby Fotografie hinzu gekommen. Viel Spaß !

20.10.2008

Heute gibt es in der Galerie der Tiere neue Bilder: Wildlife-Aufnahmen von Störchen und Reihern, alles natürlich fotografiert im Naturschutzgebiet bei Gründau. Viel Spaß beim schauen ...

03.10.2008

Nun gibt es auch einige Bilder in hoher Auflösung z.B. als Hintergrund für euren Desktop zum Downloaden. Auf die Idee brachte mich eine Anfrage per Mail für ein Bild der MotoGP. Viel Spaß mit den Bildern ! Zu finden unter Downloads ... oder hier

28.09.2008

Heute habe ich Euch eine neue Bildergalerie vom Berliner Zoo & Tierpark fertig gemacht.

Nun für alle die es noch nicht wissen: Rossi ist wieder Weltmeister in der MotoGP !! Nun Titel Nr. 8 !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

17.08.2008

Heute ist das Update einige MB groß. Es sind eine große Urlaubsbildergalerie und ein 360° Panorama aus Norwegen am Start, Makro-Aufnahmen von Pflanzen und Tieren. Alles unter „Bilder & Videos“ zu finden !

Weiterhin geht nun noch eine Webseite aus meiner Hand online. Unter www.raikfalk.de erreicht Ihr ab sofort die Website von Katjas Bruder Raik welche in seinem Auftrag nun komplett von mir geschrieben wird.

26.07.2008

Wie versprochen nun einige Bilder von der Moto-GP am Sachsenring. Zu finden unter Bilder/Videos --> Sport --> Moto-GP

Viel Spaß beim stöbern !

14.05.2008

Heute mal schnell neu Tierbilder in der Galerie und einige neue und alte Links geändert bzw. gelöscht ! Und tsch....

02.05.2008

Heute sind nun wieder neue Galerien online da ich langsam alles auf Flash umstelle. Neu sind meine Bilder von der Luminale in Frankfurt, 4 Tage war ich abends an Punkten der Luminale, die besten meiner Bilder sind nun fertig. Mehr unter Bilder & Video`s !

Weiterhin sind neue Tier-Galerien (Polarwölfe, Uhu, Pfau, Falken & Adler) online Viel Spaß beim betrachten !

18.04.2008

Heute gibt es nun eine neue Galerie von einer kleinen Stunt Show bei und in Gründau. Nun als Flash erstellt, das Format soll nun nach und nach meine alten Galerien ablösen. Also bis bald....

21.03.2008

Erst mal möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen (auch wenn das Wetter nicht gerade dafür gemacht ist). Heute gab es wieder einige Bilder in die Galerie und einige kleine Updates für meine Seiten.

28.02.2008

Anlassen 2008 in Gründau-Lieblos
Biker-Gottesdienstbeginn a.13.04.08 12 Uhr An der Bergkirche

Info`s hier http://www.vcm-ffm.de/anlassen/index1.html

Hunderte von Bikern werden sich wieder an der Bergkirche einfinden, seit auch Ihr dabei !?!?

20.02.2008

Updates: Die Vidogalerie ist fertig auf neuem Webspace und eine neue Galerie mit Bildern von Celine (Jan. & Feb. 2008) ist online.

19.02.2008

Ab heute werden nun alle Videodateien auf den neuen Webspace geladen, dadurch kann es bis Mittwoch Abend zu Fehlermeldungen durch fehlende Dateien kommen. Sorry ! Ab Donnerstag ist dann der neue Bereich fertig eingerichtet.

18.02.2008

Heute sind die Seiten meiner 1200er hochgeladen worden und glänzen mit neuer Navigation, nun links. Zusätzlich habe ich seit heute 500 MB zusätzlichen Webspace zur Verfügung. Somit sind nun auch wieder neue Videos möglich usw. Also bis bald ... es geht also weiter .....

17.02.2008

So ich habe wieder mal einige Updates hochgeladen, ich hoffe der Fehlerteufel hat sich nicht zu oft eingeschlichen. In den Bildergalerien findet Ihr nun eine größere Auswahl, zum einen wie gewohnt Bilder über die Bikes und die Treffen, zum anderen aber auch eine Allg. Galerie mit Fotos die sich so angesammelt haben. Also bis zum nächsten Update ....

PS: Ach und unsere Bikes werden auch gerade für die neue Saison fertig gemacht, bald geht’s wieder richtg los (freu!).

21.01.2008

So nun wurden durch den Jahreswechsel auch mal wieder neue Seiten fällig und ich arbeite zur Zeit an einigen Video- und Bilder-Archiven. Auch meine Seiten werden sich mal wieder etwas ändern von der Gestaltung her ( aber wie immer in kleinen Schritten). Also bitte die nächste Zeit nicht wundern da ich auch nicht jede Veränderung hier ankündigen und beschreiben werde, zusätzlich benötige ich auch wieder mehr Webspace um meine Seiten weiter auszubauen.

27.11.2007

Durch das Wetter habe ich nun auch beide Banditen in die Halle gestellt. Somit wird nun bald die Wintervorbereitung folgen. Änderungen stehen nicht viele an, da ja erst die „großen Umbauten“ waren. (Der Bericht von meinem Bike aus der Fighter, Novemberausgabe folgt bald im Großformat). Also werden die Bikes mal richtig geputzt und eingemottet.

Nebenbei habe ich mein zweites Hobby verlagert, bisher beschäftigte ich mich ja mit der Videobearbeitung und allem was dazu gehört. Nun habe ich mich entschlossen mal bessere Fotos zu machen. Jeder der sich mal richtig mit dem Fotografieren beschäftigt hat wird betätigen das es sehr Umfangreich werden kann. Fotos mache ich ja schon lange mit der Sony (DSC-P71, 3,2 Megapixels). Da dieser Kamera leider größere Möglichkeiten zur manuellen Einstellung fehlen, habe ich mir nun die erste digitale Spiegelreflex von Sony zugelegt. Alpha 100 wird sie genannt und ich bin begeistert, mit dem Zusatz „W“ für das zusätzliche Objektiv sollte meine sein da ich auch ein Teleobjektiv wollte und der Set-Preis günstig war. Also werdet Ihr in naher Zukunft nun hoffentlich Qualitativ bessere Bilder auf meiner Website finden. Wenn ihr also demnächst einen Typen trefft der lange an seiner Sony einstellt und versucht endlich ein gutes Bild zu schießen, so könnte ich das sein ! Also bis bald .......

10.09.2007 Heute liegen im Update einige Änderungen an den Seite der 600 er Bandit meiner Frau. Die Detail-Seiten sind endlich vollständig, die Übersicht wurde überarbeitet. Von meiner 12 er gibt es das erste kleine Video vom Sachsenring, bei Nacht !

09.09.2007 Heute gibt es Bilder vom neuen Hitzeschutz an meiner Bandit und den Spiegeln (im Tagebuch meiner Bandit zu finden). Auch habe ich wieder mal meine Frau zum Filmen angestellt, es sind wieder einige „nette“ Video-Aufnahmen von mir mit meinem Bike entstanden welche gerade geschnitten werden.

08.09.2007 Hallo, heute habe ich endlich mal eine neue Bildergalerie von meiner Tochter eingestellt.

Ich suche zur Zeit jemanden oder eine Firma die mir eine Sitzbank für meine Bandit (Heckumbau) anfertigen kann. Falls jemand eine gute Adresse hat, schreibt mir bitte eine kurze Mail ! Danke !

11.08.2007 Zur Zeit gibt es nicht viel „Neues“ über unsere Bikes zu berichten da wir nun endlich mal zum fahren kommen. In den nächsten Tagen werden dann die ersten Bilder von den Treffen folgen. Also bis dahin ... und last die Räder auf der Straße !

28.06.2007 So nun wieder mal ein Update auf meinen Seiten da mein Bike nun endlich fertig ist (gerade frisch durch die TÜV-Abnahme) Davon gibt es nun ne Bildergalerie. Viel Spaß damit !

17.05.2007 Habe wieder neue Bilder von meiner Bandit in die Galerie geladen und auch wieder einiges beschrieben. z.B. den Umbau auf Fernbedienung statt Zündschloß denn nun hat der Endspurt begonnen und das Bike soll noch im Mai fertig werden !. Im E-Bay sind nun auch wieder Teile von mir unterwegs, Link gibt es hier !

26.04.2007 Wer Katjas Bike mal auf Papier gedruckt sehen möchte sollte sich mal das Fighters Magazin kaufen. Seite 92 und 93 gehören dem „GREEN ALIEN“

17.04.2007 Habe die Bildergalerie von dem Umbau meiner 1200er neu aktualisiert !

01.04.2007 Kein April-Scherz, ja ich hatte wieder mal Zeit was an meinen Seiten zu machen. Nun ist der Fehler der Bildergalerie von der Bandit 1200 beseitigt und die Bilder sind online. Danke für die E-Mails mit der Fehlerbeschreibung und sorry das es so lange gedauert hat. Aber neben Beruf , Familie und Bike-Umbau bleibt recht wenig Zeit für PC-Arbeit an meinen Seiten. Aber ich gelobe Besserung !



18.02.2007 Da der Umbau der 600 er nun fertig ist habe ich nun auch die neue Bildergalerie mit den Details hochgeladen (noch nicht alle Detail-Seiten fertig) So könnt ihr nun ein Detail anklicken und bekommt ausführliche Bilder mit Beschreibung angezeigt. Parallel dazu beginnt nun der Umbau meiner 12000 er, auch hier gibt es nun eine Bildergalerie die den Umbau begleitet.

29.01.2007 Nun endlich gibt es die Bilder vom fertigen Umbau der Bandit meiner Frau „Green Alien“

Als separate Galerie mit einigen Detailfotos, genauere Beschreibungen sind noch in Arbeit ...

31.12.2006 Habe gestern mal wieder einige Bilder von der Bandit meiner Frau gemacht und in die Umbaugalerie eingefügt.

10.12.2006 Nun ist bald wieder Weihnachten und die Zeit der Feiertage, Festessen und ruhigen Abende geht los. Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2007.

Ich will mich nun auch für die vielen netten E-Mails und Reaktionen zu meiner Website in diesem Jahr bei Euch bedanken. Dadurch macht die Arbeit an den Seiten viel Spaß und genau das spornt an es noch ein wenig besser zu machen. Danke !!!

Im Videobereich habe ich nun noch ein Bikevideo eingestellt. Ist ein kleiner Rückblick auf 2005 & 2006 mit musikalischer Untermalung von Pink.

Ich werde die Feiertage natürlich nutzen um das Bike meiner Frau von der Bühne zu bekommen und auch wieder kleine Updates für meine Seiten hochladen !

Also dann bis 2007 !!!

27.10.2006 So nun sind mal wieder neue Bilder vom Banditumbau eingestellt in der Bildergalerie (am Ende) sorry, aber habe z.Zt. Viel um die Ohren und komme kaum zum Bike. Aber „Gut Ding braucht ja Weile“

05.10.2006 Habe wieder neue Bilder von dem Umbau der 600 in der Galerie hochgeladen.

24.09.2006 Habe wieder ein Update vom Bandit-Umbau (Katjas Bike) hochgeladen, hat sich einiges verändert aber halt auch viele Details die nicht direkt sichtbar sind.

10.09.2006 Nun sind die ersten Bilder vom Umbau von Katjas Bike online. Sorry aber die Zeit ... es dauert halt ... hier

21.08.2006 Die 60eer Bandit meiner Frau habe ich nun zerlegt und mit dm Umbau begonnen. Erste Bilder sind online, für alle die gut Teile für Ihre Bandit suchen können bei E-Bay nun die Teile ersteigern: zu den E-Bay-Auktionen

01.07.2006 Neue Bildergalerie und ein Video von 18 min vom Fighter-Treffen in Wulften online. Bericht folgt noch, aber soviel sei gesagt: Wir fahren 2007 wieder in den Harz, so muß ein Treffen sein ! Lob an die Fighters-Harz ! Weiterhin wurden die Link-Sammlung wieder überprüft und aktualisiert, aktuell 79 Links. Auch der Bericht über das Treffen der BU in Schwalmstadt ist nun online, zu finden im Bilderbereich.

27.07.2006 Nun gibt es endlich auch ne Intro auf meiner Startseite, der Bilder und Videobereich wurde ebenfalls wieder leicht überarbeitet.

24.07.06 Heute habe ich einen Bericht über das BU-Treffen in Schwalmstadt gefunden (Biker-News). Dort fand ich ein Bild und einigen Aussagen von mir, kuckst du hier ...

04.07.2006 Nun ist die Bildergalerie von Norwegen fertig. 168 Bilder groß ! Auch die Liste mit den Treffen wo Ihr uns findet wurde aktualisiert.

03.07.2006 Nun habe ich mal ne neue Bildergalerie von mir erstellt, 3 Jahre alte Bilder waren ja etwas ... . Hier geht’s zu den Bildern

29.06.2006 Nun habe ich es geschafft mal 2 Logo`s und ein Banner zum Download zu hinterlegen, falls ihr einen Link zu meiner Website erstellen möchtet. Dadurch entfallen die Anfragen per Mail ob ihr mein Logo verwenden dürft. Danke an alle die bereits verlinkt haben oder das noch machen.

Download hier !

28.06.2006 Hallo, schon ist der Urlaub wieder vorbei und auf der 12er Bandit stehen nun 6000 km mehr. Auf dem Biker-Treffen war ich auch mal auf dem Prüfstand, das Diagramm und die Bilder sind schon online, genauso wie ein kurzer Bericht über den Kettenöler. Der Urlaubs- Tourenberich für Norwegen ist in Arbeit. Schon vorab, ich hatte gutes Wetter und habe schöne Bilder mitgebracht. Auch eine Empfehlung für eine Wochen-Tour mit dem Bike wird es geben, mit Kartenmaterial und allen notwendigen Infos.

Das Treffen der BU in Schwalmstadt war der „Witz des Jahres“. Dieser Bericht (auch in Arbeit) wird weder von Spaß, Aktion oder von schönen Bildern gefüllt sein, sondern leider zeigen wie man ein Treffen nicht machen sollte. Aber es gibt ja noch viele andere.

26.05.2006 Juni ist Urlaubszeit bei uns !

Nun geht es bald nach Norwegen mit der 1200er, vorab gab es neue Reifen, ein System zur automatischen Kettenschmierung, einen anderen Lenker (leicht breiter und etwas nach hinten gebogen) und größere Spiegel für die lange Tour. Für mehr bleibt keine Zeit da ich vor lauter Arbeit nicht zum schrauben kam. Allerdings stört mich die Optik schon jetzt und ich bin nicht mehr Glücklich mit dem Gesamtzustand, dadurch ist ein Komplettumbau mit neuer Lackierung Ende 2006 sehr wahrscheinlich (Ideen sind schon reichlich vorhanden).

Nach dem Urlaub wird es eine Sonderseite geben wo Ihr alle ausführlichen Info`s zur Norwegen-Tour findet, sowie alles zum Biker-Treffen in Schwalmstadt welches wir direkt nach Norwegen ansteuern. Natürlich mit vielen Bildern und später auch Videos !

Also dann bis Anfang Juli !!!

01.05.2006 Da habe ich noch ein kleines Video gefunden wo wir über ein Wochenende mal ein Pocket Bike hatten. Ansehen !

Weiterhin ist die E-Mailadresse für den Videobereich nun wieder erreichbar ! (sorry, war beim Umzug auf den anderen Server verloren gegangen)

30.04.2006 Nun gibt es auch eine kleine Seite mit unseren Reifenerfahrungen von beiden Bikes. Klick !

09.04.2006 Heute habe ich beide Bandits, nach der Winterpause, wieder in den aktiven Dienst geholt. Am Wochenende geht’s erstmal auf Tour nach Thüringen, danach startet dann die technische Vorbereitung für Norwegen. Ja, im Juni geht meine 1200er mit mir auf die Reise nach Norwegen. Vorab gibt es neue Reifen, einen neuen Kettensatz, große Wartungsarbeiten und nun auch ein System zur Kettenschmierung. Alle Umbauten und Erfahrungsberichte gibt es dann natürlich hier zu sehen. Auch einige Videoaufnahmen in Norwegen sind geplant ! Also nach langer Winterpause kommt wieder Bewegung auf diese Seite unserer Bikes.

12.02.2006 Startseite überarbeitet sowie die Hauptseite „Über uns“ mit neuer Bild-Navigation, neue Infoseite von unseren Meerschweinchen mit großer Bildergalerie.

13.01.2006 Wieder einige kleine Updates,

- Neue Bildergalerie von unserer Tochter ist online, - Linksammlung wieder überarbeitet & neue hinzugefügt,

01.01.2006 Daten von 2005 wurden nun gelöscht.

Copyright 2002, Candy Beiersdorf, 63584 Gründau